königliche Begrüßung: Franziskus Weinert (ufo), Kasem Al Zokani und Christian Büning (v.l.)

Neueröffnung King & Queen in Oberwesel

Knapp drei Jahre gab es im alten Stadtmarkt nur eine U-Bahn, auch wenn sie relativ selten fuhr. »Unternehmen für Oberwesel« hatten die Schaufenster beklebt, damit der Platz nicht so leer wirkt.

Jetzt ist neues Leben eingezogen: Kasem Al Zokani hat ein Ladenlokal für neue und gebrauchte Möbel eröffnet. Franziskus Weinert und Christian Büning waren für den UfO zur Begrüßung dort und brachten einen Heimat-Gutschein als Geschenk mit.

Zokani ist bereits in Oberwesel aktiv mit einer Trockenbaufirma in der Liebfrauenstraße. Mit dem Möbelgeschäft möchte er sich ein zweites Standbein aufbauen. Mustersofas stehen bereit, die individuell gefertigt werden können, viele Stoffe, Farben und Formen sind möglich. Gefertigt wird in der Türkei.

Weinert fasst zusammen »Auch wenn ihr schon in Oberwesel aktiv seid, nochmal herzlich Willkommen. Wir wünschen einen guten Start in Oberwesel und gutes Gelingen!«

Das Ladenlokal in der Koblenzer Straße/Ecke Heumarkt ist Montag bis Samstag von 10.30 bis 17 Uhr geöffnet, samstags nur bis 13 Uhr.